Links DeLa-DUS.de

Links

Auf Anfrage erstelle ich auch für andere Webseiten. Hier stelle ich Webseiten vor, welche aus meiner Feder stammen.

www.dentallabor-umlauf.de

Mein jüngst abgeschlossenes Projekt. Eine Honorararbeit für das Dentallabor Daniel Umlauf, dem Lebensgefährten eines Bekannten von mir. Die Homepage sollte schlicht sein. Technisch basiert die Homepage, wie DeLa-DUS.de auf PHP5, HTML5 und CSS und passt sich automatisch auf mobilen Endgeräten an.

 

www.myfoto-art.de

Meine zweite Homepage, diese widmet sich Ganz und Gar meiner Lieblingsbeschäftigung: Der Fotografie.

Hier stelle ich meine Fotografien aus. Die Homepage basiert auf PHP5 und beinhaltet auch HTLM5 Elemente (z.B. die Bildergallerie). Natürlich spielen hier auch CSS Stylesheet eine Rolle. Aber der Clou ist die Dia-Show im Hintergrund, die zufällige Bilder aus der Galerie auswählt und in einer Endlosschleife wieder gibt.

Aber diese Seite ist sicher nicht nur wegen dem Design einen Besuch wert, sondern auch wegen dem Inhalt.

 

kochbuch.dela-dus.de

Mein virtuelles, Online-Kochbuch - zugegeben: Es gibt eine Menge Rezeptseiten. Man kann zurecht fragen, ob man wirklich selber eine machen muss. In erster Linie ist das auch meine persönliche Rezeptsammlung, da ich So nie nach den Notizen suchen muss. Wenn dann noch ein anderer davon profitiert und sein neues Lieblingsrezept findet, warum nicht!?

Freunde und Bekannte haben auf jeden Fall schon Gebrauch von meinen Rezepten gemacht. Sie wissen, dass alle dort veröffentlichen Rezepte Tatsächlich von mir schon gekocht wurden.

 

www.landsknecht.de

Mein absolutes Lieblingsrestaurant - hier haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert. Gutes Essen, tolles Ambiente und super Service! Auch wenn dies ein etwas gehobeneres Restaurant ist, stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis. Ist zwar etwas teurer, aber man wird satt hat unddie Küche legt hohen Wert auf die Qualität bei den Zutaten. Nicht zu letzt arbeiten hier sehr gute Köche, da zahlt man gerne mal etwas mehr.

Jeder der mal richtig kulinarisch verwöhnt werden will muss hier mal essen gehen.

18.07.2016
Ich habe unter "Blogging" einen neuen Artikel veröffentlicht - diesmal geht es um das Süßen mit Stevia - Hier entlang

03.06.2016
DeLa-DUS präsentiert sich jetzt in einem neuen, modernen Design!

Weitere Inhalte werden noch folgen.